Blake Coleman ist dieses Jahr 28 Jahre alt. Er wurde von den New Jersey Devils im NHL-Finale 2011 ausgewählt und spielt seit fast 9 Jahren für die New Jersey Devils. Coleman wurde am Sonntag gegen Tampa Bay Lightning eingetauscht und wird von nun an das New Jersey Devils-Günstige NHL Trikots ausziehen und offiziell für Tampa Bay Lightning spielen.

Er ist ein schneller, starker Skater und Coleman erzielte in dieser Saison 31 Punkte in 57 Spielen für New Jersey Devils. Während er zu Tampa Bay Lightning gehandelt wurde, sagte Coleman, er kenne das gesamte Team und einige ihrer Starspieler. Ich ziehe mein Tampa Bay Lightning Trikot an und werde glücklich und aufgeregt sein, dem Team bei allem helfen zu können. Julien BriseBois, General Manager von Lightning, glaubt auch, dass Coleman für Tampa Bay Lightning-Spieler sehr gut geeignet sein wird.

Coleman ist ein ausgezeichneter Spieler, ein echter Spieler und ein Spieler, der von den Fans sehr geschätzt wird. Er wird am Donnerstag sein Debüt im Spiel gegen Vegas Golden Knights geben und wir werden uns auf seine Leistung freuen.